DE
NL
Bekijk alle attracties >
Level 3

Payday

In Level 3 werden deine Skills wirklich auf die Probe gestellt. Hier erwartet dich ein PumpTrack – jeder, der Urban Sports mag und gern im Freien spielt, weiß, wovon wir sprechen! Du kannst hier mit einem BMX-Rad oder einem Skateboard durch die Kurven fliegen und über die Hügel springen, um Shredbull zu besiegen. Er hat soeben die Bank beraubt und versucht jetzt, mit seinen Skates in die Unterwelt zu flüchten. Shredbull und seine Crew haben jedoch zu viel Sprengstoff verwendet und deshalb liegt die ganze Straße in Schutt und Asche. Der Pumptrack wurde verschont, mit ein bisschen Glück kannst du dir Shredbull bestimmt schnappen.

Es gibt eigentlich gar keine andere Möglichkeit, oder? Landon Johnson muss hier einfach irgendwo gefangen gehalten werden. Es wird eine verflixt knifflige Angelegenheit, ihm zur Flucht zu verhelfen, denn dafür musst du auf deinem BMX-Rad oder Skateboard wirklich schnell sein. Traust du dich?

Gut zu wissen! 

  • Du betrittst dieses Level mit geschlossenen, robusten Schuhen. Flip-Flops oder Sandalen sind nicht erlaubt.
  • Außerdem gilt auf dem Pumptrack eine Helmpflicht, das Tragen von Schutzausrüstung wird dringend empfohlen. Helme können kostenlos am Schalter ausgeliehen werden.
Tickets & Preise
Tickets & Preise
3