DE
NL
Bekijk alle attracties >
The portal action house

Über the Portal

The Portal wurde speziell für Teenager und junge Erwachsene entwickelt. Gamen ist weltweit ein sehr beliebtes Hobby, das immer mehr Fans begeistert. Dadurch entstand beim Family Entertainment Center in Sevenum die Idee, die Gamewelt mit der echten Welt verschmelzen zu lassen.

The Portal ist spannend, wodurch du als „Spieler” konzentriert und aufmerksam bist. Du willst ein immer höheres Niveau erreichen, schneller sein und du suchst die besten Lösungen – hier ist deine Kreativität gefragt! Du kannst komplett in die Welt des Spiels eintauchen und dabei alles um dich herum vergessen.

Bei The Portal Action House bist du außerdem noch supersportlich und auch in sozialer Hinsicht aktiv! Denn ab und zu brauchst auch du bestimmt ein bisschen Hilfe. Der ideale Ausflug für alle sportlichen Abenteurer!

DIE GESCHICHTE

Du befindest dich im Haus der Familie Johnson. Aber irgendwas stimmt hier nicht. Das Haus sieht so aus, als wäre es schon seit Jahren ausgestorben. Die Kinderzimmer verraten dir, dass die Kinder ganz verrückt auf Games waren.

Was ist nur geschehen? Amy, Max und Landon hatten Kontakt mit Prinzessin Reya aus der virtuellen Welt. Sie schwebt in Gefahr! Als Amy, Max und Landon ihr helfen wollten, wurden sie selbst von den E’s (Evils) aus dem Bitversum angegriffen. Sie haben jetzt also nicht nur Prinzessin Reya, sondern auch die Johnson-Kinder in ihrer Gewalt und das Haus der Johnsons verändert sich langsam in Pixel. Aber du kannst sie retten!

Die E’s, das sind Browzer, Monsteroid und Shredbull. Jeder der E’s hat seine eigenen Stärken und Schwächen und jetzt ist es an dir, sie zu besiegen. Steig ins Portal ein und betritt ihre Welt. In den drei Levels bekommst du die Chance, deine Künste auf dem Freerunning-Parcours, den Trampolinen und dem Pumptrack zu zeigen und damit die E’s zu besiegen.